Montag, 29. Dezember 2014

Hüttenzauber mit Kaiserschmarrn

Griass eich

Wir sind  wieder alle auf unserer Hütte zurück. Hier wird zwar dringend Schnee benötigt, es sind immer noch nicht alle Pisten offen und schon gar keine Talabfahrt möglich. Aber heute Morgen war kurz die Sonne da. HJ und die Jugend sind schon kurz vor 8 Uhr auf die Piste und hatten wohl noch die besten Bedingungen.







Hier schien noch die Sonne

Die Drei brachten dann die Brötchen mit (die wir immer beim Zirm Stadl abholen) und nach dem Frühstück sind wir alle auf die Piste.
Es hat sich leider wieder recht bald zugezogen und angefangen zu schneien, dazu kam, dass es so was von kalt wurde (-16°, Hilfe der Prosecco gefriert auf dem Balkon) , so dass ich wieder mal keine Sicht hatte und es mich  in den Schnee gesteckt hatte .Ich hab keine Lust mir die Knochen zu brechen, ich bin ein absoluter Funfahrer ich will Spaß beim Wedeln haben. Also bin ich auf die Hütte und hab den Prosecco "gerettet" ;-)
Die Family ist nach und nach dann auch wieder eingedruddelt.

Wir haben uns dann lecker Kaiserschmarrn gemacht
Danach sind  Julia und Axel nochmal ohne die Jugend los. Es hat sich mittlerweile wieder heftig eingeschneit. Zum Skifahren ist das Wetter nix (für mich), aber es braucht den Schnee und ab Mittwoch soll es schön werden.



Raufen, saufen, vogelwuuuilde Weibber (das ist für die nicht Insider ein Liedtext der Apres Ski Szene) Wir raufen nicht und vogelwuuuilde Weibber sind wir auch nicht, also was bleibt ;-)
Ein Willi mit Birnenstück und gaaaaanz gaaanz viel Birnensaft ;-)
Nun ja HJ hat noch für Nachschub gesorgt einen Zirbenschnaps

Wir sind alle draußen und bauen eine Schneebar für Silvester
Das sind Schneeflocken, die vorbeihuschen. Es schneit wie blöd

Das war's für heute. Griass eich



Keine Kommentare: