Sonntag, 16. August 2015

Ankunft auf Bali

Nach einer doch anstrengenden Reise sind wir glücklich auf Bali gelandet und mußten feststellen, daß HJ's Koffer nicht mitkam. Dieser weilte noch in Dubai und sollte erst am nächsten Abend kommen. Wir hatten im wahrsten Sinne des Wortes einen Anschlußflug. Bis wir vom Ankunftsgate Dubai zum Abfluggate Bali gelatscht waren konnten wir sofort wieder an Bord. HJ's Koffer hat es nicht geschafft.
Wir fuhren mit dem Taxi in unser Domizil, bezogen unseren Bungi und HJ meinte sofort -" morgen will ich einen anderen Bungalow"- Ich packte meinen Koffer erst gar nicht aus und wir gingen an die Bar unseren welcome drink schlürfen. Es war 0 Uhr,
Heute haben wir es erst mal langsam angehen lassen. HJ hat von mir ne Radlerhose als Badehose bekommen und wenn der Koffer morgen früh nicht da ist gehen wir auf  Kosten der Emirates shoppen. HJ's Beschwerde hat gefruchtet, am Dienstag ziehen wir um. Schließlich haben wir Gardenview und nicht Heckenview gebucht. Unser Ausflugsprogramm steht auch so ziemlich.






Meine geliebten Frangipani



Macht's mal gut ich geh jetzt schlafen. Morgen heißt es früh raus.

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da bin ich auf die Bilder gespannt, wenn HJ in balinesischen Klamotten rumläuft. So einen Sarong ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht kannst du dich noch an Wolfgang erinnern, als er im Sarong rumlief (Bilder sind noch auf Blog).
Bei uns ist zur Zeit Regenwetter. Ihr habt eigentlich einen guten Zeitpunkt erwischt, dem Regen zu entfliehen.
Noch viel Spass beim Umzug und eine schöne Zeit :-)

Roland hat gesagt…

Hallo Ihr 2.
Mein Internet ist besch...langsam.
Deshalb nur liebe Grüße aus der pulsierenden
Rhein-Neckar-MetropoleW Weinheim.