Donnerstag, 5. Februar 2015

Toller Skitag

Hi Leute

nachdem wir so ziemlich alle mal den Ski gewechselt haben, das ist ja das Gute am Leihski und unsere Cracks die tollsten Modelle ausprobieren, haben wir heute schon einen sehr schönen Tag mit schönem Wetter gehabt, der Schnee auf den Bergen ist super nur bei der Talabfahrt fährt man halt im unteren Teil im Sulz rum und im Ort liegt kein Schnee. Dass die Leute kurzärmelig dasitzen hat den Grund, dass  Heizpilze aufgestellt sind. Wir haben gestern mal einen ausgiebigeren Apres Ski gemacht und haben gleich im Anschluß was gegessen sind dann heim ins Hot Tap und dann gleich todmüde ins Bett gefallen. Deshalb jetzt der neue Post über 2 Tage. Aber ich wußte doch dass ich euch vorher-nachher Bilder liefern kann.


Peak to Peak gestern.

Die Gruppe beim Fahren in den Bowl's





Was da in meinem Hintergrund ist und hier vor der Linse nennt sich Snowghost

Was ihr hier seht nennt sich Apres Ski
Und nu heute - the day after -

Frühstück mit den Iron-Männern
Der mit dem Bügeleisen auf der Brust ist Harry unser Skilehrer. Er hat bei mir schon "wahre Wunder" vollbracht. HJ erkennt mich nicht wieder.
Scheiße ne. Früher hab ich immer gesagt, ich bleib auf der Hütte, geh du dich mal austoben.
A es gibt hier keine Hütten nur nur Megarestaurants
B ich will jetzt mit egal wie das Wetter ist mit meiner neuen super duper Skibrille seh ich sogar im dicksten Nebel :-)
Doch heute war "MEIN WETTER"



Der letzte Mast von Peak to Peak bevor es freischwebend über die Schneise geht


So Leute ich glaube egal wo ich mit HJ hingehe es gibt immer irgendwo ein Marathon oder ein Triathlon bei dem er mitmachen will. That´s my destiny.

Anmeldung schon vorgenommen

So das hier ist die canadische Version von Flying Hirsch, Almfick etc. der angesagte canadische Apres Ski Drink. Cruched Ice. Tequila, Orangelime, Margerita, noch so'n Lime und ein Corona
kurzum wir nannten  es übersetzt "'Schenkelspreizer" :-) Das Corona steht auf dem Kopf und läuft langsam nach wenn du am Strohhalm zuckelst.
Whistler ist eine künstlich aus dem Boden gestampfte Touristadt. Mit Hotelbauten ringsum aber schön. Hier halt schneefrei und bei Tag ohne die tausend Lichter.


Für heute noch was zum Schluß.
Wir haben wieder per Whats App und SMS Nachrichten erhalten, dass ihr bloggern wollt und es nicht geht.  Selbst mein Töchterlein Jules hat es über Umwegen hingekriegt "and the (never lonesome Roland) hat uns überbringen lassen, dass es unserem Daddy gut geht und in Weinheim alles roger ist.
Schön zu hören dass ihr dabei seid.

bye bye wir gehn jetzt zum Mongolen essen. Übrigens man kann hier wirklich gut essen. Wir sind ja nicht in USA.

Uli und HJ

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Hi, Whistler Mountain aus Süd-Ost Asien!
Der Harry scheint ja eine ganz "coole Socke" zu sein, wenn er dich dazu bringt bei Nebel zu fahren. An die kanadischen Trinkgewohnheiten könnte ich mich auch gewöhnen. Nur würde da "Der Beste von Allen" uffbasse. Leider habe ich immer noch keine Antwort, wie es mit den kanadischen Apreski-Hits läuft.
Habt weiterhin Spaß