Montag, 2. Februar 2015

Erster Skitag in Whistler

Hi Leute

Es hat doch tatsächlich in der Nacht geschneit und auch tagsüber bis in den Nachmittag hinein. Im Ort taut es allerdings schon wieder. Wer mich kennt, weiß dass das nicht mein Skiwetter ist. Aber ich war tapfer, denn schließlich kann ich nicht nach Canada zum Skifahren gehen und warten bis tolles Wetter kommt. Natürlich freut das unsere Heliskifahrer. In den nächsten Tagen ist leider (für mich) noch Schneefall angesagt. Am Mittwoch soll es sonnig werden. Na ja wie Thomas schon sagte, wir werden von allem was haben, aber wir nehmen's wie's kommt. Ich hab auch schon mal wieder einen spektakulären Sturz hingelegt, so dass es meine nigel-nagel-neue Skibrille zerlegt hat. Na ja sie ist Gott sei Dank nicht kaputt die Scheibe ist nur aus der Fassung gesprungen.
Ich habe bei dem Wetter, das nicht meins ist, nicht viele Bilder gemacht, wir sind ja noch ein paar Tage hier


Beim Apres Ski im Ort

Die müden Knochen durchmassieren lassen

Bis morgen oder so Uli u.HJ


Keine Kommentare: