Es ist ja mittlerweile Kult sein Essen zu fotographieren. Deshalb heute mal eine andere Variante
Man nehme sich eine Schüssel
und befülle diese mit leckeren Zutaten von Gemüse über Fisch bis Fleisch, kippe noch entsprechende Soßen darüber
gibt das alles zum Wiegen dem Koch (500 g = 18 CD)
und los geht's bruzel bruzel
Die vollbringen wahre Kunststückchen mit ihren Schaufeln, ich hab meine Mischung total im Auge gehabt, die haben jede Bohne, jedes Maiskörnchen seinem Häufchen zugeschaufelt und mit den Cocktailtomalten haben die sogar jongliert ein Wahnsinn und die haben da ein System, dass auch jeder seine Mischung erhält.
Man bestreue das Ganze noch mit Sesam |
Es hat die Nacht wieder geschneit und schneit immer noch wie blöd. Ich hab mich dazu entschlossen wenigstens mal die Pisten zu testen. Es gab schon traurige Abschiedszenen, denn jetzt wo so manche schon wieder abreisen müssen (auch Sport 65) kommt der Schnee. Sollte es wie vorhergesagt die nächsten 2-3 Tage schneien und dann schön sein, dann werden unsere Cracks die Helitour antreten, denn nur bei Neuschnee und gutem Wetter und Sicht lohnen sich die 900 Dollar die der Spaß kostet.
Das ist der rückwärtige Eingang zum Hotel (Skikeller) über uns der Lift,
Hinter der Laterne sieht man den Lift |
Wir brauchen quasi kein Skibus obwohl der direkt vorm Haus abfährt. Wir
gehen hinten zum Hotel raus, fahren ein Stück ab steigen in den Lift
der uns zum Solar coaster bringt und danach kann man in alle Richtungen bzw.
auf die andere Seite rüber.
Ich seh mit meiner Skibrille zwar aus wie Puk der Freund von Biene Maja aber die Sicht war gut. Bis auf die Wassertropfen in die sich die Schneeflocken verwandelten. Vielleicht sollte man noch kleine Scheibenwischer einbauen. Es gibt ja auch Helme mit integriertem MP 3 Player und schlag mich tot. Na ja ich hab's dann doch vorgezogen abzufahren und leg' ein Beautytag ein.
HJ ist noch auf'm Berg geblieben, allerdings sind die meisten Lifte (nach ganz oben) noch gesperrt so dass sich an den wenigen offenen Liften doch Schlangen bildeten, aber den Kummer sind wir ja von Österreich oder Südtirol gewohnt.
Unser Skilehrer Harry der wie erwähnt im normalen Leber Banker ist, ist auch noch Hobbykoch. Da wir auf unseren Zimmern eine kleine Kitchenette haben und er von zuhause sein Spezialgewürz mitgebracht hat, kocht bzw. brät er für uns heute Abend "Grösteltes" die Männer sind zum Kartoffelschälen eingeteilt. Essen können wir dann im Speiseraum wo auch das Frühstück ist. Es steht den Gästen auch ein riesen Grill zur Verfügung. Der Leimener Skiclub saß letztens komplett in den Bademänteln in der Lobby die haben gependelt zwischen Grill und Hot Tap. Auch nicht schlecht.
Harry macht das "Gröstelte" wir anderen haben alle ein kleines Flächlein Merlöschen.
bye bye Uli
3 Kommentare:
...witzig vom Essen her, sehen die Teller aus, wie bei den Philippinos. Nur sind die Wok's nicht so flach wie bei den Mongolen. Hoffentlich müßt ihr keine Stutenmilch dazu trinken ;-)
Dieses Pool-dingens in dem ihr euch die verspannten Muskeln lockert ist natürlich auch klasse.
Dann wedelt mal noch schön ein paar km oder miles and more.
...das ist ja auch mal cool,direkt vom Hotel aus los auf die Piste :-) Das Hotel sieht super aus, richtig urig von aussen. Dieser Harry ist ja auch keine schlechte Urlaubsbegleitung...kann der noch mehr?
;-p Wir starten jetzt mit schönem sonnigem Wetter ins Wochenende. Euch auch ein tolles WE.
Gruesse an Alle
Romina
Oh nein ... welch Katastrophe. Wer will schon shoppen. Ist für das werte Wohlbefinden wenigstens eine Chanel, Gucci oder Kors Handtasche raus gesprungen ;-) Ich bin seit gestern wieder aus Hamburg zurück. Ich habe die zwei Tage dafür genutzt von meinem Zimmer in die Sauna zu laufen und wieder zurück. Denn kaum ist man zu Hause warten wieder Billi, Expedit und Co darauf aufgebaut zu werden. Gestern haben wir uns bei Media Markt zwei Campingbkochplatten gekauft. Ich kann kein Mc Donalds, Burger King und Pizza mehr sehen. Unsere Küche ist zwar da aber bis jetzt hatte noch niemand Zeit zum Aufbau :-( Alles noch sehr abenteuerlich bei uns. Für Lino das absolute Paradies. Der schlupft den ganzen Tag zwischen den Kartonchaos hin und her. Grüße aus dem kalten Weinheim. Wann kommt ihr eigentlich wieder ?
Kommentar veröffentlichen