Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Hüttengeburtstag

Griass eich

An meinem Geburtstag wurde ich richtig verwöhnt. Sogar der kleine Finn (Julia's Sohn heißt auch Finn mit i) hat sich für mich schönes Wetter gewünscht. Ein gedeckter Geburtstags-Kaffee-Tisch und schönes Skiwetter, was wünscht man sich mehr (außer die lila Kuh).




 Los geht's auf die Piste



 Beim Abendessen auf der Platz'l Alm




Table dance an meinem Geburtstag. Wir hören die halbe Nacht "Udo Jürgens" über You Tube sein Konzert zu seinem 80. Geburtstag mit u.a.Helene Fischer. Wir haben ihn in allen Ehren für sein Werk gewürdigt und festgestellt, dass heute die Texte genauso zeitnah sind wie früher. (Mal kurz so nebenbei bemerkt).
 Unsere Vermieter Manu und Matti



Abtransport von Gepäck und Mensch zur Gondel bei der Abreise
Das hat sich dazwischengeschmuggelt, das war am Neujahrstag      




Na ja die Heimfahrt war ne ziemliche Katastrophe (verkehrsmäßig). Zwischen HJ und mir entstand noch ne Diskussion. Er wollte nochmal Skifahren, ich wollte heim, aber ich geh' immer davon aus, dass so eine Heimfahrt auch Kraft und Konzentration kostet und wenn sich HJ nochmal bis 14 h auf der Piste austobt und dann noch nach Hause fahren soll, all das nach unserer Silvester- und Geburtstagsfeier Das Wetter war zwar nicht das Schlechteste. Er wollte nicht im Stau stehn und ich bezweifelte, dass der Stau um 15 h weniger wird zumal Schnee bzw. Regen und Blitzeis gemeldet waren. Unser Kompromiss sah so aus, dass wir unsere Skipässe für den verbleibenden Tag ohne großen Verlust verkaufen konnten und die Uli das Auto nach Hause fuhr. Wir (ich) habe(n)bei Tageslicht noch ne sehr schöne Landschaft gesehen Achensee, Tegernsee (HJ schlief). Er hat mir aber vorher noch das Navi programmiert und ich bin somit die Staus auf den Autobahnen weitgehend umfahren. Hauptsache wir sind gut und unbeschadet incl. Auto wieder daheim angekommen.

Griass eich bis
Demnächst in diesem Theater








Keine Kommentare: