Mittwoch, 8. Oktober 2014

Nationenparade


Aloha ihr Lieben

doch noch nicht den Job beendet. Ich bin noch fit und setz gleich mal die Bilder der Nationenparade in den Blog. In der Stadt ist Ironman-Messe. Man bekommt alles von den Socken über Sporthosen und T-Shirts,Jacken Schildkappen, Handtücher, sogar Babystrampler mit Ironmanaufdruck bis hin zum Ausstechförmchen fürs Ironman-Gebäck. HJ war heute bei der Registrierung und holte seine Startunterlagen ab. Eigentlich ist die Saison zu Ende aber die Stadt ist voll. Allein von Hannes Hawaii Tours sollen 400 Leute da. An dieser Stelle muß man echt die Organisation von HHT loben, Er hat überall seine Leute die für einen geregelten Ablauf sorgen.

 Offizielles Ironmanposter 2014

 

 Ich kam, sah und fand ihn 
Rund um die Starter-Bucht wird aufgebaut


Sammelplatz der Nationenparade

Das ist Philipp einer der Hannes-Leute


Nach der Parade bei Hugoos on the Rocks gabs als Sundowner ???
Diesmals Claustaler alkoholfrei. Das Essen war nicht schlecht, aber die Amis können nicht kochen.
Die können nur Gourmegle-Preise verlangen aber nicht Gourmegle-Qualität.



6 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Toll, man spührt förmlich schon die bevorstehende START- Stimmung. Unsere Sorge jetzt zuhause, "welchen Kanal einschalten"? Um vielleicht was im TV mitzubekommen. Wolfgang muß bis dahin noch recherchieren. Weiter so Uli, und wir sind immer nah, am (Iron)Mann.

Unknown hat gesagt…

Mein Bruder könnte mal etwas Essen zu sich nehmen. Selbst nach dem Transalpine sah er nicht so "schlecht" aus. Ist es noch dei Umstellung oder ist es die Anspannung vor dem Start? Egal, bitte an die Gesundheit denken. Alles Gute weiterhin - Ning & Peter aus München
P.S.: Ist der Rad-Akku gefunden worden?

Thomas Runtsch hat gesagt…

Nett das ein Nichtmediziner sich um die Gesundheit des Athleten sorgt, aber Peter : so scheiße muss man aussehen wenn man was rupfen möchte, alleine im Gesicht kann man 1 kg an Fett sparen, schau dir Gewichtheber Nerlinger zu seiner Zeit an und heute im Vergleich :-)) Wir werden den Hungerhaken schon wieder füttern wenn er wieder im deutschen Mutterschoße weilt. Versprochen !

Anonym hat gesagt…

Vor allem das Trinken wird ihm wieder zu „gesunder“ Fülle verhelfen …

Liebe Uli, dein Blog ist ganz toll und ich danke die herzlich dafür. Mit deiner unterhaltsamen Schreibe hast du echt alle Möglichkeiten, falls euch in Weinheim mal die Patienten ausgehen :-)

Herzliche Grüße und weiterhin schöne Tage
Martin

Beate hat gesagt…

...das finde ich auch! Wenn unser Ironman erst mal wieder genügend Betriebswasser getankt hat, werden die Backen wieder straff. Nur mit Erdinger Alk-frei ist das nicht zu schaffen. Da müssen andere Kalieber ran. Aber lassen wir Ihm erst mal seinen "Kampf". Aloha :-) :-) :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Uli,vielen DAnk für den Blog.Die tollen Bilder und Deine erfrischende Schreibe machen großen Spaß und lassen einen teilhaben an dem großen Ereignis.Für HJ die besten Wünsche.WIR SIND IRONMAN !!!
Gruß Rolf