Samstag, 22. März 2014

Die letzten Tage auf Koh Samui

Hallo Leute
Entgegen meiner Drohung im letzten Post, dass ich mich zum letzten Mal melde, schließe ich den Blog für diesen Urlaub doch noch mal mit Text und Bildern, allerdings bereits von zu Hause aus.
Denn jetzt sind alle Bilder entwickelt - Scherz :-)
Der Abschied von Thailand und Wolfgang und Beate fiel mir diesmal besonders schwer. Aber alles hat halt mal ein Ende und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub, wo ich mein eigenes Schläpptoppele mitnehme und mich nicht mehr mit Tablet und iPhone rummache. Ich nutze die Zeit um meinen neuen "Schläpptop" kennen zu lernen" und halte mich damit über Wasser um nicht einzuschlafen. Wäsche ist gewaschen und aufgehängt, Mitbringsel den Enkeln schon übergeben, Freund  schon zum Kaffee empfangen und Erlebnisse mitgeteilt. HJ will sein tägliches süsses Teilchen essen gehen bzw. beim Konditor holen. Heute Abend gehts zum Genesis Revival Konzert und ich bin hundemüde, aber es ist eine Herausforderung auf meinem super schnellen Schläpptop zu bloggern.
Beate und Wolfgang haben auch schon gebloggert und wir sind eifrig am Kommentieren. Hier jetzt einfach noch ein paar "Impressionen" unserer letzten Tage von Pompeji äääh auf Koh Samui.

 Riesen Red Snapper für 200 Bath auf dem Nachtmarkt in Chaweng Beach. Später bei uns am Strand im Lokal für 50 Bath/100 gr. hätte dann 500 Bath gekostet.
Dieses wunderschöne Resort am Mae Nam. Leider konnte Wolfgang Beate nicht davon überzeugen, dorthin umzuziehen. Beate zog es zu ganz neuen Ufern.

Meine Joga-Übungen am vorletzten Tag bei Sonnenaufgang am Lamai.





Und das kam dabei raus.
Für HJ standesgemäß mit Joggerin
Ich mit Hund, soll aber nicht heißen, dass ich auf den Hund gekommen bin :-)
Auf Koh Phangan hatten wir Sonnenuntergang im Meer, auf Koh Samui Sonnenaufgang.
Wir sind extra früh aufgestanden 
Letzter gemeinsamer Morgen vor unserer "Trennung"
Ääääh ich meine bevor Wofgang u. Beate sich von uns getrennt haben :-)


Die beiden warten auf den Shuttlebus der Lomprayah und gehen ihrer Wege. HJ und ich gehen noch einmal bei uns am Strand essen und werden um 13 h vom Taxi zum Flughafen abgeholt.



Hab erst dran gedacht Fotos zu machen, als schon fast alles aufgegessen war.

International Airport Koh Samui




So das wars

E N D E



1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Uli und HJ,
jetzt habe ich alle Eure tollen Berichte gelesen und die Bilder bestaunt.Das nächste mal schaue ich auch gleich auf Eure Seite versprochen (gr.Indianer Ehrenwort).
Aber schön das Ihr wieder heile angekommen seid.
Liebe Grüße Jutta und Peter